DE

abat
An der Reeperbahn 10,

28217 Bremen, 

Germany

T: +49 421 430460

info@abat.de

Mitarbeiter über uns

Adrian Stucke

Senior Consultant
Adrian Stucke - Senior Consultant

Ich kam wegen meiner Diplomarbeit und blieb wegen des Betriebsklimas, der Unternehmenskultur und der coolen Kollegen!

2001 kam ich als Diplomand zur abat AG und wurde direkt im Anschluss als Junior-Entwickler eingestellt. Seitdem bin ich in spannenden Projekten tätig und beschäftige mich mit der Konzeption und Realisierung für komplexe Anforderungen und Prozesse in SAP-Systemlandschaften. Bei meiner Arbeit kann ich mich dabei immer auf die Unterstützung der Kollegen verlassen – vom Azubi über das Sekretariat bis zum Senior Berater und zum Vorstand!

Das für mich hervorstechendste Charaktermerkmal der abat ist die Unternehmenskultur. Im Gegensatz zu anderen Beratungen, die ich im Laufe der Jahre kennen lernte und die auch übliche Gehälter und Dienstwagen bieten, zeichnet sich abat durch Teamgeist und Wertschätzung aus. Bei abat herrscht eine Atmosphäre, die von Offenheit, Respekt und Freundschaft geprägt ist und Mitarbeiter und Kunden als zentrale Bestandteile des Unternehmenserfolgs herausstellt.

Meine Zukunft sehe ich bei abat nicht nur weil mir die Arbeit Spaß macht, sondern auch weil mir das Unternehmen ständig neue Herausforderungen und Chancen bietet.

All rights reserved. abat AG | Impressum | Datenschutzhinweise | Kontakt