DE

abat
An der Reeperbahn 10,

28217 Bremen, 

Germany

T: +49 421 430460

info@abat.de

Mitarbeiter über uns

Funda Turan

Bürokauffrau
Funda Turan - Bürokauffrau

Bei der abat AG habe ich die Ausbildung als Bürokauffrau am 01. September 2007 angefangen und 2010 erfolgreich abgeschlossen. Warum ich die abat AG als Ausbildungsstätte ausgesucht habe?

Die abat AG ist ein sich schnell entwickelndes und auch weltweit arbeitendes Dienstleistungsunternehmen. Es setzt auf Vertrauen, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden. Bei der abat AG werden dementsprechend Arbeits- und Ausbildungsplätze angeboten, in denen es auf  Kompetenz und Entwicklung der Mitarbeiter/innen ankommt und die selbstverständlich gefördert werden. Die komplexe Arbeit mit der SAP Software hat mich schon immer fasziniert. So unterstütze ich jetzt nach der Ausbildung die abat AG und freue mich, ein Teil des Teams sein zu dürfen.

Meine Tätigkeiten umfassen momentan die Bereiche Kontoauszüge, Debitor Rechnungen und allgemeine Aufgaben des Sekretariats, wodurch sich die Arbeit recht vielseitig und abwechslungsreich gestaltet und nie langweilig wird.

Unsere Arbeit bei der abat AG zeichnet sich durch die tolle Arbeitsatmosphäre aus, bedingt durch teamfähige und kontaktfreudige Kollegen/innen inkl. der Geschäftsführung und das daraus resultierende Miteinander. Wer also gerne im Team arbeitet und die Teamarbeit mit der Kommunikation zwischen Kollegen/innen und den Kunden als oberstes Prinzip anerkennt, teilt die Geschäftsidee der abat AG!
Somit heiße ich Euch alle herzlich Willkommen!

All rights reserved. abat AG | Impressum | Datenschutzhinweise | Kontakt