DE

abat
An der Reeperbahn 10,

28217 Bremen, 

Germany

T: +49 421 430460

info@abat.de

Mitarbeiter über uns

Kurt Schulz

SAP Berater
Kurt Schulz - SAP Berater

Ich wollte mich beruflich verändern, da mich mein Job als Inhouse Consultant in einem Handelsunternehmen nicht forderte und ich keine Freude mehr an der Arbeit hatte.

Nach einer kurzen Einarbeitungszeit bei abat ging es sehr schnell zum Kunden. Ich wurde einem erfahrenen Berater an die Hand gegeben, der mich betreut und mir alles gezeigt hat. Schnell konnte ich Themen übernehmen. Durch diese Betreuung wurde mir der Einstieg in die neue Firma sehr einfach gemacht. Die Menschen bei abat sind alle sehr nett und hilfsbereit, was den Einstieg zusätzlich sehr vereinfacht. Das Office unterstützt mich hervorragend bei den täglichen Problemen und sorgt dafür, dass ich mich voll auf meine Arbeit konzentrieren kann.

Ich habe die Möglichkeit, meinen Arbeitstag weitestgehend selber bestimmen zu können und kann eigenverantwortlich Arbeiten. Meine Vorgesetzten unterstützen mich bei meinen Aktivitäten und geben mir die Möglichkeit, mich ständig einbringen zu können.

Das Betriebsklima ist sehr kollegial und entspannt.
Kurzum: Vorgesetzte und Kollegen sind nett, das Geld stimmt, interessante fordernde Aufgaben, die Arbeit macht super Spaß und ich bleibe bei abat.

All rights reserved. abat AG | Impressum | Datenschutzhinweise | Kontakt