DE

abat
An der Reeperbahn 10,

28217 Bremen, 

Germany

T: +49 421 430460

info@abat.de

Mitarbeiter über uns

Maria Zimbelmann

Sachbearbeiterin
Maria Zimbelmann - Sachbearbeiterin

Ich habe bei der abat AG im Sommer 2006 eine Ausbildung zur Bürokauffrau begonnen und wurde dann im Juni 2009 in die Verwaltung übernommen. Während meiner Ausbildung habe ich viele Bereiche und Aufgaben in der Firma kennengelernt und bin nun seit längerem in der Debitorenabteilung tätig.  

Ich arbeite gerne für die abat AG, da ich die Arbeitsatmosphäre, das Betriebsklima und die Ehrlichkeit in der Firma sehr schätze. Darüber hinaus kann trotz geregelter Arbeitszeiten in der Verwaltung nach Absprache auch mal spontan ein Urlaubstag genommen werden. Außerdem wird in der Firma die Urlaubsplanung sehr flexibel gehandhabt, bei anderen Unternehmen muss der Urlaub mindestens ein halbes Jahr im Voraus geplant werden.

Abschließend kann ich jedem, der familiären Umgang sowie kompetente, zielstrebige und hilfsbereite Kollegen sucht, die abat AG sehr empfehlen.

All rights reserved. abat AG | Impressum | Datenschutzhinweise | Kontakt