abat
An der Reeperbahn 10,

28217 Bremen, 

Germany

T: +49 421 430460

info@abat.de

abat-Team belegt Platz zwei beim Hobby Halbmarathon

08 Sep 2011

abat-Team belegt Platz zwei beim Hobby Halbmarathon

Für einen guten Zweck laufen die Mitarbeiter von abat immer gerne. Diesmal beteiligten sich zehn abatler am Staffellauf für Jedermann in Stuhr, der im Rahmen des vierten Sommerfestivals dort stattfand. Das Festival veranstaltet der Verein
„A heart for Stuhr“ jedes Jahr, um den Erlös an soziale Einrichtungen zu spenden. Der Teamgeist der abat-Belegschaft ist groß – das bewiesen auch die Läufer, feuerten sich gegenseitig an und motivierten sich. Der Lohn war am Ende Platz zwei.

Zur Teilnahme eingeladen hatte die ACOS Group, ein Kunde von abat. Die ACOS Group ist Partner der Vereins "A heart for Stuhr", der seit 2008 das Sommerfestival und Konzerte zugunsten bedürftiger Menschen veranstaltet. abat führt derzeit bei elf Tochtergesellschaften der ACOS Group eine SAP-Lösung für Finanz und Controlling ein.

Zurück

All rights reserved. abat AG | Impressum | Datenschutzhinweise | Kontakt