abat
An der Reeperbahn 10,

28217 Bremen, 

Germany

T: +49 421 430460

info@abat.de

“Der Fingerabdruck für jedes Auto” – Ein Konferenzthema auf der CAMEXA

23 Jul 2015

Am Mittwoch, den 22. Juli 2015, stellte abat im Rahmen des Themas Industrie 4.0 seine Kompetenz vor 45 Gästen aus verschiedenen Industrien bei einem Business-Frühstück Frühstückskonferenz im Holiday Inn Puebla in Mexiko vor. Dieser Kongress wurde von der CAMEXA und abat organisiert – vielen Dank an Victa Wewerinke für Ihr Engagement.

Der Vortrag zum Thema Industrie 4.0 in Verbindung zu unserem MES PLUS wurde von Peter Grendel gehalten, der zusammen mit Mario Kleber für 3 Tage die abat in Mexico besuchte. Peter’s Vortrag machte den Kongress noch ein Stück erfolgreicher für abat – zeigte er dem mexikanischen Markt doch auf, wie visionär und innovativ abat als SAP Partner für die diskrete Industrie ist. Im Anschluss an die Konferenz konnten Victa, Mario und Peter sich noch die Produktionen von BROSE und SAS anschauen (Tier 1 Cockpit Hersteller) und die Möglichkeiten und Vorteile eines Einsatzes der PLUS Software bei diesen potentiellen Kunden erläutern.

Zum Abschluss des 3-Tage Aufenthaltes führten Peter und Mario eine PLUS-Schulung für unsere mexikanischen Kollegen durch und beendeten damit ihren mit vielen Terminen belegten Aufenthalt in Mexiko. Fazit: der mexikanische Markt hat großes Potenzial für PLUS.

Zurück

All rights reserved. abat AG | Impressum | Datenschutzhinweise | Kontakt