DE

abat
An der Reeperbahn 10,

28217 Bremen, 

Germany

T: +49 421 430460

info@abat.de

Neues Büro in Minsk – BELabat zieht um

26 Okt 2016

Seit der Gründung von BELabat vor rund 12 Jahren war unsere weißrussische Niederlassung in der Nähe der Minsker Innenstadt untergebracht. Anfangs nur für etwas mehr als eine Handvoll Mitarbeiter gedacht, füllte sich das Büro im Laufe der Jahre immer mehr durch kontinuierliches Wachstum.
Aufgrund der gestiegenen Nachfrage in den Bereichen AMS und NearShoring hat BELabat heute fast 30% mehr Mitarbeiter als noch vor 12 Monaten. Damit wurde unser Büro für die Kolleginnen und Kollegen viel zu klein.

Aus diesem Grund haben wir uns nach einem neuen Büro umgesehen, dass neben dem gestiegenen Platzbedarf auch unseren Wünschen nach flexibler Raumgestaltung, guter Verkehrsanbindung sowie umgebender Infrastruktur wie Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie entspricht.

Fündig wurden wir im neu gebauten Business Center ‚Tivali‘ in Minsk, in dem wir die gesamte 10. Etage als neues BELabat Büro gemietet haben.
Das neue Büro wird als Mischung aus Freiflächen und Büros eingerichtet und bietet mit rund 500m² nahezu doppelt so viel Platz wie im aktuellen Gebäude.

Der Umzug ist geplant für das erste Quartal des kommenden Jahres. Neben der Fertigstellung des Innenausbaus sind natürlich auch Bereitstellung und Test der Netzwerk-Infrastruktur sowie die durchgängige Gewährleistung unserer laufenden Supporttätigkeiten entscheidend für den Umzugstermin, so dass voraussichtlich ein Umzug in mehreren Etappen durchgeführt wird.

Zurück

All rights reserved. abat AG | Impressum | Datenschutzhinweise | Kontakt