DE

abat
An der Reeperbahn 10,

28217 Bremen, 

Germany

T: +49 421 430460

info@abat.de

Mitarbeiter über uns

Ralph Göhrs

Ralph Göhrs

Im Rahmen der Erstellung meiner Bachelorarbeit bin ich das erste Mal auf das Unternehmen abat aufmerksam geworden. Gleich zu Anfang ist mir das familiäre Betriebsklima aufgefallen. Vom Praktikanten bis zum Chef ist das „Du“ als Anrede selbstverständlich.
Ich wurde von Beginn an gut in das Team integriert und von allen Seiten unterstützt. Noch während der Anfertigung meiner Abschlussarbeit wurde mir eine feste Anstellung als Softwareentwickler angeboten, die ich dankbar annahm. Mittlerweile bin ich bereits seit einem dreiviertel Jahr bei der abat AG beschäftigt und meine anfänglich positiven Eindrücke haben sich nur weiter bestätigt.

Besonders gefallen mir die vielfältigen und abwechslungsreichen Einsatzgebiete, die umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die flexible und selbständige Arbeitsgestaltung. Selbst in der kurzen Zeit, in der ich nun bei der abat beschäftigt bin, konnte ich einen guten Einblick in verschieden Unternehmen der Logistik werfen und mir einen Überblick über die hier gelebten Prozesslandschaften machen. Außerdem wurde mir die Möglichkeit gegeben, meine Programmierkenntnisse in vielen unterschiedlichen Szenarien anzuwenden und zu erweitern.

All rights reserved. abat AG | Impressum | Datenschutzhinweise | Kontakt