DE

abat
An der Reeperbahn 10,

28217 Bremen, 

Germany

T: +49 421 430460

info@abat.de

Mitarbeiter über uns

Robert Lucke

Junior Berater
Robert Lucke - Junior Berater

Als ich mich vor Beginn des Studiums für einen Arbeitgeber entscheiden musste, hatte ich die Wahl im Mühlrad eines großen Konzerns zu landen oder bei einem mittelständischen, freundlicher wirkenden Unternehmen anzuheuern. Studium ist Studium und der Abschluss war der gleiche, also warum nicht da studieren, wo es nach mehr Spaß aussieht? Diese Entscheidung habe ich nie bereut, zumal ich bei der abat AG neben einer flachen Hierarchie und einer familiären Umgebung, jede Hilfe bekommen habe, die ich in Studium und Ausbildung benötigte.
Der größte Pluspunkt ist aus meiner Sicht jedoch, dass ich sehr früh in Projekte einbezogen wurde, um Gelerntes anzuwenden und das echte Leben kennen zu lernen.

Nach Beendigung meines Studiums arbeite ich gern weiter für abat, weil es ein junges Unternehmen ist und hier nichts gemacht wird, nur weil es schon vor 50 Jahren jemand so gemacht hat. Nach wie vor gibt es viel zu lernen und der Anreiz, das bereits Gelernte in spannenden Projekten mit vertrauten Gesichtern zu vertiefen, ist sehr hoch.

All rights reserved. abat AG | Impressum | Datenschutzhinweise | Kontakt