ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

ABAT AG

abat AG

Making every wish come true

Do not be satisfied with half measures! We offer complete SAP software solutions that optimize your entire process chain. Our core competence is our excellent knowledge of SAP technology and architecture. In addition, we boast solid know-how in supply chain management, distribution and procurement logistics, project steering, and maintenance. We are also a competent partner for accounting and controlling. And naturally, we will also provide support for your SAP implementation.

Trendsetting services

Innovation is our trade mark: From the conception of a business process design to its implementation and process integration within virtual corporate structures, our services are always based on state of the art technology.

A winning margin thanks to expert knowledge

Our head start on knowledge is thanks to the extensive industry knowledge of abat employees as well as their technological and process-oriented understanding of the integration of SAP solutions. We place a consistent focus on the areas that are relevant for you:

  • Business Integration
  • Systems Integration
  • Strategic Enterprise Integration
  • Application Management Services
©abatAG
Copyright 2020 abat AG. All Rights Reserved.

ABAT AG

abat AG

Wenn keine Wünsche offen bleiben

Geben Sie sich nicht mit halben Sachen zufrieden. Wir bieten Ihnen komplette SAP-Software-Lösungen die Ihre gesamte Prozesskette optimieren. Unsere Kernkompetenz ist die exzellente Kenntnis der SAP Technologie und Architektur. Hinzu kommt fundiertes Know-how im Supply Chain Management, in der Distributions- und Beschaffungslogistik, der Projektsteuerung und Instandhaltung. Auch in Sachen Rechnungswesen und Controlling stehen wir Ihnen als kompetenter Partner zur Verfügung. Und selbstverständlich sind wir auch an Ihrer Seite, wenn es um die Einführung von SAP geht.

Zukunftsweisende Dienstleistungen

Innovationskraft ist unser Markenzeichen: Von der Konzeption eines Geschäftsprozessdesigns über die Implementierung bis zur Prozessintegration innerhalb virtueller Unternehmensstrukturen – die Basis unserer Dienstleistungen ist immer die neueste Technologie.

Vorsprung durch Expertenwissen

Unser Wissensvorsprung liegt in den umfassenden Branchenkenntnissen der abat-Mitarbeiter und deren technologisch- und prozessorientiertem Verständnis der Integration von SAP-Lösungen. Dabei sind wir konsequent auf die Bereiche ausgerichtet, die für Sie relevant sind:

  • Business Integration
  • Systems Integration
  • Strategic Enterprise Integration
  • Application Management Services
©abatAG
Copyright 2020 abat AG. All Rights Reserved.
Wir verwenden Cookies
Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Cookies akzeptieren