ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
2020-08-06 08:52

Es tut sich was im Innovationspark am Beckerturm

©abat+

Von Krisenstimmung ist bei abat+ in Sankt Ingbert im schönen Saarland nichts zu merken. Auch durch Corona lassen wir uns nicht aufhalten. Die Grundsteinlegung für den neuen Firmensitz rückt in greifbare Nähe, denn:
Die Bagger im Innovationspark am Beckerturm ebnen bereits das Gelände des ehemaligen Steinbruchs.

Unsere Mitarbeiter werden bereits im nächsten Jahr das neue Gebäude beziehen können, das moderne Arbeitsplätze und damit viel Platz für unsere über die letzten Jahre hinweg gewachsene Belegschaft bieten wird. Wir freuen uns schon auf einen regen Austausch mit unseren Kollegen, Kunden und Partnern in unseren neuen Räumlichkeiten.

Wir sehen die Krisenzeit als große Chance, um innovative Geschäftsfelder zu eröffnen und so nicht nur die bestehenden Arbeitsplätze zu sichern, sondern auch neue Stellen zu schaffen.

In den nächsten Monaten werden wir immer wieder über den aktuellen Stand des Neubaus berichten, also dranbleiben!

Zurück

Copyright 2020 abat AG. All Rights Reserved.