ANALYTICS

Analytics

Full control through real-time analysis of your business data

SAP Analytics

Are you realizing the full benefit potential of your company data? Do you see optimization potential in your current data processing and analysis? Perhaps you are currently focusing on various isolated solutions in the area of Business Intelligence (BI) and you lack the approach that can satisfy all stakeholders? Or have you already been using an SAP Business Intelligence solution, but would like to switch to another product?

Always know what your company is currently up to

The integration of SAP Analytics gives you valuable insights into the current situation of your company which allows you to make decisions or take action based on real-time data. With a holistic BI solution that can be deployed on-premise as well as in the cloud, you get complete compatibility with the rest of your IT landscape. Existing SAP or third-party systems can be connected to SAP Analytics, as various interfaces enable the connection of heterogeneous data sources. Numerous possibilities of visualization not only allow data to be collected and processed, but also graphically edited and displayed in an optimal way. This gives the user superior support in their daily work. In this way, you can improve your corporate strategy through new insights and manage your processes more profitably. Displaying key performance indicators in the form of reports or dashboards enables you to get a complete view of your business at a glance.

abat helps you to start up and optimize your Business Intelligence

abat will gladly advise you on choosing the right solution for your business. No matter if it's Analytics Cloud, SAP BW/4HANA or BusinessObjects BI – abat AG's experts will be there to help you in all matters. We track down relevant data sources, collect and build datasets, and implement dashboards and reports. abat will insure that you are always provided with the optimal data and insights.

Copyright 2019 abat AG. All Rights Reserved.
We use cookies
In this way, we want to make our websites more user-friendly and continually improve them. By continuing to use the web pages, you consent to the use of cookies. Further information is available in our Privacy Policy. I agree with the use of cookies. Find out more
Accept cookies

ANALYTICS

Analytics

Volle Kontrolle durch Echtzeit-Analyse Ihrer Geschäftsdaten

SAP Analytics

Haben Sie das Gefühl zu wenig Nutzen aus Ihren Unternehmensdaten zu ziehen? Sehen Sie Optimierungspotenziale in Ihrer aktuellen Datenverarbeitung und -analyse? Vielleicht setzen Sie aktuell aber auch auf verschiedene Insellösungen im Bereich Business Intelligence (BI) und es fehlt Ihnen der Ansatz, der alle Stakeholder zufrieden stellen kann? Oder nutzen Sie bereits eine SAP Business Intelligence-Lösung, würden aber gerne auf ein anderes Produkt wechseln?

Immer wissen, was Ihr Unternehmen gerade bewegt

Durch die Einbindung von SAP Analytics erhalten Sie Einblicke in die aktuelle Lage Ihres Unternehmens. Dadurch können Sie, basierend auf Echtzeitdaten, Entscheidungen treffen oder Maßnahmen ableiten. Durch eine ganzheitliche BI-Lösung, die sowohl On-Premise als auch in der Cloud eingesetzt werden kann, erhalten Sie eine vollständig gegebene Kompatibilität zu Ihrer restlichen IT-Systemlandschaft. Bestehende SAP- oder Fremdsysteme können an SAP Analytics angeschlossen werden, da verschiedene Schnittstellen die Anbindung heterogener Datenquellen ermöglicht. Durch zahlreiche Möglichkeiten der Visualisierung können Daten nicht nur gesammelt und verarbeitet, sondern auch optimal grafisch aufbereitet und dargestellt werden. Damit erhält der Nutzer eine optimale Unterstützung in seiner täglichen Arbeit. So verbessern Sie durch neue Erkenntnisse Ihre Unternehmensstrategie und steuern Ihre Prozesse profitabler. Die Darstellung von Leistungskennzahlen in Form von Reports oder Dashboards, ermöglicht Ihnen dabei, mit nur einem Blick, eine umfassende Sicht auf Ihr Unternehmen zu erhalten.

abat hilft Ihnen bei der Inbetriebnahme und Optimierung Ihrer Business Intelligence

abat berät Sie gerne bei der Auswahl einer für Sie passenden Lösung. Ganz egal ob Analytics Cloud, SAP BW/4HANA oder BusinessObjects BI – die Experten der abat AG stehen Ihnen zur Seite und unterstützen Sie in allen Belangen. Wir spüren relevante Datenquellen auf, sammeln und bauen Datensets auf und implementieren Dashboards sowie Reports. Damit Sie jederzeit mit den optimalen Daten und Insights versorgt sind.

Copyright 2019 abat AG. All Rights Reserved.
Wir verwenden Cookies
Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Cookies akzeptieren