EXPERT KNOWLEDGE

Expert Knowledge
  • abat
  • Expert Knowledge

Expert Knowledge from abat

Here is a selection of our expert knowledge:

©Sergiy-Serdyuk-fotolia.com

Advanced Production Integration

Making the impossible possible! Manufacturing companies who want to manage their production supply warehouses with SAP EWM and simultaneously mass-produce their products face a challenge: Advanced Production Integration with SAP EWM is designed exclusively for production or process orders from discrete manufacturing and process manufacturing.

SAP Solution Manager 7.2

Most SAP customers only use SAP Solution Manager to download Support Packages. But this software can do so much more, providing you with established solutions to satisfy you as a customer when it comes to protecting, documenting, controlling and managing your SAP systems.

Sensor data for sustainability reporting

Sustainability Officers and Corporate Social Responsibility (CSR) managers often spend most of their time preparing and implementing sustainability reporting. Diverse sources of information for the report from various departments of the company serve as a basis for the key figures used.

Copyright 2019 abat AG. All Rights Reserved.
We use cookies
In this way, we want to make our websites more user-friendly and continually improve them. By continuing to use the web pages, you consent to the use of cookies. Further information is available in our Privacy Policy. I agree with the use of cookies. Find out more
Accept cookies

abat
An der Reeperbahn 10,

28217 Bremen, 

Germany

T: +49 421 430460

info@abat.de

Expertenwissen von abat

SAP EWM. Extended Warehouse Management. Advanced Production Integration. Erweiterte Produktionsintegration. Repetitive Manufacturing. Serienfertigung. JIS, Add-On. Consulting Solution. Production Material Request. Produktionsmaterialanforderung. Planned Order. Planauftrag. Cost Collector. Kostensammler. Solution Manager 7.2. S/4HANA Einführung. SAP Schutz. SAP Kontrolle. SAP Revision. Wirtschaftsprüfer. Change Management. Transportüberholer. Projekte Solution Manager. neuer Solution Manager. Solution Manager Upgrade. Solution Manager effektiv nutzen. Projektmanagement. SAP Activate. BPMN 2.0. grafische Modellierung. Geschäftsprozesse. SAP kostenfrei. Test Suite. Testmanagement. Scope and Effort Analyzer. UPL, Business Process Analyzer. SEA, BPCA. CBTA. automatisches Testmanagement. automatisiertes Testen. automatisches Testen. Solution Documentation. Prozessmanagement. IT PPM. Projektmanagement. Geschäftsprozesse. ITSM. Tickettool. Ticketmanagement. ITIL. IT Servicemanagement. Embedded Search. Fiori Launchpad. Downgrade. Lückenlose und revionssichere Dokumentation. Nutzung Wik. Custom Code Management. Z Welt. Z-Welt.Volltextsuche. Testfall. Testfälle. Testplan. Upgrade.SAP Best Practice. Nachhaltigkeitsmanagement. Berichterstattung. Reporting. Indikatoren. GRI. DNK. EMAS. Sensoren. Sensorik. Integration. IOT. Smart Grids. Sensors. Energiemanagement. Datenbereitstellung. SAP S/4. Automatisierung. HANA. Stromdaten. Connected. Verteilte Systeme

Expertenwissen von abat

Hier finden Sie eine Auswahl unseres Expertenwissens:

Erweiterte Produktionsintegration

Unmögliches möglich machen! Produzierende Unternehmen, die ihr Produktionsversorgungslager mit SAP EWM verwalten und gleichzeitig ihre Produkte in Serienfertigung herstellen wollen, stehen vor einer Herausforderung: die Erweiterte Produktionsintegration mit SAP EWM ist ausschließlich für Fertigungs- oder Prozessaufträge aus der diskreten Fertigung und der Prozessfertigung konzipiert.

SAP Solution Manager 7.2

Die meisten SAP Kunden nutzen den SAP Solution Manager nur zum Download von Support Packages. Dabei kann diese Software so viel mehr, sie bietet etablierte Lösungen, um Sie als Kunden zufrieden zu stellen, wenn es um Themen rund um Schutz, Dokumentation, Kontrolle und Verwaltung Ihrer SAP Systeme geht.

Sensorik-Daten für die Nachhaltigkeitsberichterstattung

Nachhaltigkeitsverantwortliche und Corporate-Social-Responsibility (CSR) Manager wenden vielfach einen Großteil ihrer Arbeitszeit mit der Vorbereitung und Durchführung der Nachhaltigkeitsberichterstattung auf. Vielfältige Informationsquellen für den Bericht aus verschiedensten Abteilungen des eigenen Unternehmens dienen dabei als Grundlage für die verwendeten Kennzahlen.

Usability First

Das Thema User Experience (UX) ist heutzutage in aller Munde! Statt von modern gestalteten Oberflächen oder guten Designs wird von einer guten UX gesprochen.Doch was bedeutet UX überhaupt? Wie können die Prozesse zur Anforderungsanalyse, im Zeitalter der modernen Medien und Systeme, verbessert und näher an den Wünschen des Fachbereichs orientiert werden?

All rights reserved. abat AG | Impressum | Datenschutzhinweise | Kontakt