abat
An der Reeperbahn 10,

28217 Bremen, 

Germany

T: +49 421 430460

info@abat.de

abat auf dem BVL Campus stark umlagert

18 Mai 2011

Regelrecht umlagert wurden die Kollegen von abat beim Aktionstag „Unternehmen stellen sich vor“ (USSV) des BVL Campus in Bremen. Besonders spannend fanden die Studenten die Simulation des Miniatur-Hochregallagers. Das hatten die Kollegen mitgebracht, um den praktischen Bezug von SAP-Programmierung zu demonstrieren. abat-Vorstand Ronald Wermann (rechts im Bild) und SAP-Berater Viktor Zimbelmann (links) hatten jedenfalls viel zu tun, um die vielen Fragen zu beantworten.

Der BVL Campus ist der Zusammenschluss der Aus- und Weiterbildungsinstitutionen der Bundesvereinigung Logistik (BVL). Er umfasst den BVL- Seminarbereich, die Deutsche Außenhandels- und Verkehrs-Akademie (DAV) sowie die Hochschule für Internationale Wirtschaft und Logistik (HIWL).  
Weitere Informationen zum USSV und dem BVL Campus.

Zurück

All rights reserved. abat AG | Impressum | Datenschutzhinweise | Kontakt

Auch wir verwenden Cookies - das ist nichts Schlimmes. So können wir die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen. Mehr erfahren
Cookies akzeptieren