abat
An der Reeperbahn 10,

28217 Bremen, 

Germany

T: +49 421 430460

info@abat.de

abat bei den SAP Info-und Partnertagen

09 Dez 2011

abat bei den SAP Info-und Partnertagen

Im November präsentierte abat sein Know-How im SAP-Logistikbereich gleich zwei Mal: auf dem alljährlichen SAP-Infotag in Mannheim und beim SAP-Partnertag für alle RampUp-Partner des aktuellen Release SAP TM in Walldorf.

Beim SAP-Infotag Transport- und Lagermanagement brachten sich mehr als 400 Gäste in Sachen Extended Warehouse Management und Transportmanagement bei Ausstellern und in Fachvorträgen auf den neuesten Stand in der Branche. Der Auftritt von abat war auch in diesem Jahr wieder ein Erfolg - keine Überraschung, denn das anschauliche Lagermodell ist ein ganz besonderer Hingucker.

Als RampUp-Partner für das aktuelle SAP TM Release ging es für abat schon am nächsten Tag weiter nach Walldorf. Mehr als 80 Vertreter von Beratungshäusern aus aller Welt waren in die SAP-Zentrale gekommen, um sich über die neue Vertriebs- und Markteintritts-Strategie von SAP TM zu informieren. Für abat war das Konzept der Rapid Development Solutions (RDS) Thema des Tages. Mit Rapid Development Solutions kann Transportmanagement durch Best Practice und flexibel anpassbare Prozess-Schablonen kostengünstiger eingeführt werden. Davon werden auch die abat-Kunden profitieren, wenn die Release-Entwicklung marktreif ist und 2012 die ersten Projekte starten.

Zurück

All rights reserved. abat AG | Impressum | Datenschutzhinweise | Kontakt