abat
An der Reeperbahn 10,

28217 Bremen, 

Germany

T: +49 421 430460

info@abat.de

abat beim SAP-Infotag Lager- und Transportmanagement 2012

09 Nov 2012

abat beim SAP-Infotag Lager- und Transportmanagement 2012

Wie wähle ich die passende Logistiksoftware aus? Was ist bei Implementierung, Einführung und Betrieb zu beachten? Diese und weitere Fragen beantworten die SAP-Logistik-Experten der abat Gruppe beim SAP-Infotag Lager- und Transportmanagement am 22. November in Mannheim, Rosengarten. Wie mit der neuen Software EWM (Extended Warehouse Management) Lager flexibel gesteuert werden, weiß Dr. Harald Goebel, Senior Consultant bei der abat Gruppe. Seit 17 Jahren entwickelt und implementiert er SAP-Lösungen und begleitete viele internationale SAP EWM-Einführungsstrategien und -Implementierungen. Am Stand der abat Gruppe zeigen er und Senior-SAP-EWM-Berater Tobias Gutwein die Funktionsweise direkt vor Ort an einem live über EWM gesteuerten Lagermodell. Christian Diestelkamp, Senior Consultant und Mitglied der Geschäftsleitung, gibt Auskunft, z.B. über seine Erfahrungen mit abat als RampUp-Partner der neuen Version von SAP Transportmanagement (TM).

Besuchen Sie abat an Stand S.23 am 22. November auf dem SAP-Infotag Lager- und Transportmanagement 2012, Rosengarten Mannheim.

Zurück

All rights reserved. abat AG | Impressum | Datenschutzhinweise | Kontakt