abat
An der Reeperbahn 10,

28217 Bremen, 

Germany

T: +49 421 430460

info@abat.de

abat Team beim SWB Marathon in Bremen

13 Okt 2011

Die Laufbegeisterung bei abat nimmt kein Ende: Nun haben sich dreizehn abatler am 7. swb-Marathon in Bremen beteiligt. Jeder konnte sich die passende Streckenlänge aussuchen – angeboten wurden zehn Kilometer, Halbmarathon oder Marathon. Elf der abatler hatten sich als abat-Hanse für den Halbmarathon gemeldet und erzielten den fabelhaften 3. Platz. Parallel dazu haben 2 Kollegen sogar die große Marathonstrecke bewältigt – ebenfalls mit hervorragenden Ergebnissen.

Bei strahlend blauem Himmel und sommerlichen 27 Grad war der Lauf nicht gerade einfach, aber es gab keine Ausfälle und alle haben ihren Lauf erfolgreich beendet. Die Laufstrecke führte u. a. auch durch das Weserstadion, das den eingefleischten Werder-Fans von abat natürlich von gemeinsamen Besuchen hinlänglich bekannt ist. An der Strecke standen zahlreiche Kolleginnen und Kollegen, die unsere Läufer entsprechend angefeuert haben – Teamwork ist bei abat der wichtigste Erfolgsfaktor. Zum Abschluss hat "Marathoni" Adrian Stucke für alle Läufer und Fans einen gemütlichen Brunch im Büro der abat AG organisiert. Hier konnten erlittene Blessuren wie Knieschmerzen oder Sturz und Zeh Prellungen gepflegt und das ganze Erlebnis ausführlich besprochen werden.
Am 7.10.2012 findet der 8. swb-Marathon statt – und alle Beteiligten haben sich diesen Termin schon vorgemerkt.

Zurück

All rights reserved. abat AG | Impressum | Datenschutzhinweise | Kontakt

Auch wir verwenden Cookies - das ist nichts Schlimmes. So können wir die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen. Mehr erfahren
Cookies akzeptieren