abat
An der Reeperbahn 10,

28217 Bremen, 

Germany

T: +49 421 430460

info@abat.de

Erfolgreiches 13. SAP Automotive Forum für abat+

20 Jun 2013

Erfolgreiches 13. SAP Automotive Forum für abat+

Auf großes Interesse stieß das Produktionsleit- und Steuerungssystem PLUS von abat+ bei den Besuchern des 13. SAP Automotive Forums. Bei der Veranstaltung in Leipzig trafen sich Entscheider, Fachleute und Entwickler, um unter dem Motto „Connected Ideas“ über IT-Trends zu diskutieren.

So berichtete etwa Dr. Wolfgang Grottke, CIO, Qoros Automotive, wie Qoros eine standardisierte und integrierte IT-Landschaft für Automobilproduktion in China aufgebaut hat und welchen entscheidenden Beitrag PLUS dazu leistete. Die Fahrzeuge der neuen chinesischen Automarke werden auf Basis von PLUS gefertigt, die Serienproduktion startet noch in diesem Jahr.

Viele Forumsteilnehmer schauten auch am abat+-Stand vorbei und ließen sich von  abat+-Geschäftsführer Peter Grendel und seinem Team Features und Vorteile von PLUS erklären. Weitere Informationen zu PLUS gab es im Vortrag „PLUS: Die auf SAP Netweaver basierende Standardlösung für eine effizientere und flexible Produktion“.  abat+ war Sponsoring Partner der Veranstaltung.

Zurück

All rights reserved. abat AG | Impressum | Datenschutzhinweise | Kontakt