abat
An der Reeperbahn 10,

28217 Bremen, 

Germany

T: +49 421 430460

info@abat.de

1. New Work Forum Bremen in der Handelskammer

30 Mai 2018

Am 21.06.2018 findet in Bremen das 1. New Work-Forum statt. Christian Diestelkamp und Joachim Mannherz werden dabei in einem Best Practice berichten, wie abat trotz enormen Wachstums seine „Start up-Kultur“ beibehält – durch flache Hierarchie und hohem Entscheidungseinfluss aller Mitarbeiter. Der Vortrag beschreibt, dass es möglich ist, trotz Wachstum zu schnellen und guten Entscheidungen zu gelangen. Auch abat hatte seinerzeit über das Einführen von klassischen Hierarchiestrukturen und klassischen Karrierewegen nachgedacht. Allerdings zeigt sich bis heute, dass der gewählte Weg des New Work bei abat für eine effiziente, motivierende und wirtschaftlich erfolgreiche Alternative steht.

Zurück

All rights reserved. abat AG | Impressum | Datenschutzhinweise | Kontakt

Auch wir verwenden Cookies - das ist nichts Schlimmes. So können wir die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen. Mehr erfahren
Cookies akzeptieren