abat
An der Reeperbahn 10,

28217 Bremen, 

Germany

T: +49 421 430460

info@abat.de

Ischa Freimarkt - Teamevent Herbst 2011

01 Nov 2011

Viermal im Jahr trifft sich die abat Familie um gemeinsam zu feiern und zum Informationsaustausch. Da mit dem Freimarkt in Bremen im Oktober jedes Jahr die fünfte Jahreszeit ausgerufen wird, war es klar, dass die Abendveranstaltung vor dem eigentlichen Meeting auf dem Freimarkt stattfindet. So trafen sich am Donnerstagabend, 20.10.11 über 120 Mitarbeiter (einige waren leider aus Projektgründen bei ihren Kunden nicht abkömmlich oder ferienzeitbedingt im Urlaub) im Hansezelt auf dem Freimarkt. Hier wurde bei Musik, deftigem Essen und entsprechenden Getränken geklönt, getratscht und geklatscht. Es gab auch wieder eine Reihe neuer Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen und alle hatten eine Menge Spaß.  Zwischendurch bummelte die eine oder andere kleine Gruppe mal kurz über den Freimarkt und kreischte gemeinsam in Achterbahn, Breakdancer und Co. Als der Freimarkt um 23:00 Uhr seine Fahrgeschäfte und Bierzelte schloss, gingen die ganz hartgesottenen noch, auf der Freimarktsparty in Halle 7 der Bremer Messehallen, das Tanzbein schwingen.

Am nächsten Morgen fand dann der Informationsteil des Meetings statt. Die Geschäftsleitung berichtete über den aktuellen Stand der Firma, die Projektleiter über Besonderheiten in ihren Projekten und am Nachmittag fanden Workshops zu interessanten Themen aus der Beratungswelt und zum Thema Firmenkultur statt.

Alles in allem mal wieder ein gelungenes Event, das der Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb der abat Auftrieb gegeben hat – bis zum nächsten Teamevent im Dezember.

Zurück

All rights reserved. abat AG | Impressum | Datenschutzhinweise | Kontakt

Auch wir verwenden Cookies - das ist nichts Schlimmes. So können wir die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen. Mehr erfahren
Cookies akzeptieren