abat AG erhält „SAP Recognized Expertise für SAP S/4HANA“
2020-07-03 10:56

abat AG erhält „SAP Recognized Expertise für SAP S/4HANA“

Als eines von nur 5 Beratungshäusern in Deutschland, hält die abat AG nun auch die Auszeichnung „SAP Recognized Expertise in SAP S/4HANA“ in Händen. Als Recognized Expertise Partner hat sich abat in diesem ausgezeichneten Themengebiet als besonders kompetenter Dienstleister gezeigt und durch das Zertifikat bestätigt SAP die herausragende Kompetenz der abat AG für SAP-Lösungen im Bereich S/4HANA.

SAP beschreibt Recognized Expertise als ein Programm, das potentiellen Kunden dabei hilft, einen zuverlässigen SAP-Partner mit Erfahrung und entsprechenden Fähigkeiten zu finden und ihnen die Sicherheit gibt, in guten Händen zu sein. Zertifizierte Partner haben ihre Expertise für spezielle SAP-Lösungen und Branchen durch erfolgreiche Kundenprojekte unter Beweis gestellt. Und die abat AG verdeutlicht damit nun auch im Bereich „SAP S/4HANA“ ihr umfangreiches Fachwissen, was von der SAP in regelmäßigen Abständen überprüft wird.

„Das Know-how unserer Berater und Entwickler, wie auch die Erfahrungen der abat AG in der Projektumsetzung und -betreuung sowie eine zuverlässige und effektive Implementierung von SAP-Lösungen waren dabei maßgebend für eine erfolgreiche Zertifizierung“, so Dag Oeing aus der Geschäftführung der abat AG. „Ich bin sehr stolz, dass abat nun auch als SAP Recognized Expertise-Partner für S/4HANA-Projekte ausgezeichnet wurde. Das belegt unser umfangreiches Wissen sowie die erfolgreich abgeschlossenen Kundenprojekte.“

Inklusive dieser neuen Auszeichnung besitzt die abat AG als SAP Gold Partner Recognized Expertise in Deutschland für die folgenden Bereiche:

  • SAP Recognized Expertise SAP S/4HANA
  • SAP Recognized Expertise Automotive
  • SAP Recognized Expertise Travel and Transportation
  • SAP Recognized Expertise Consumer Products
  • SAP Recognized Expertise Supply Chain Management

Zurück

Copyright 2020 abat AG. All Rights Reserved.
Wir verwenden Cookies,
um unsere Webseite nutzerfreundlicher zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Es handelt sich dabei ausschließlich um notwendige Cookies. Informationen über die damit zusammenhängende Datenverarbeitung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Hinweis schließen