PREDICTIVE ANALYTICS

Predictive Analytics

Predict the future of your business

Predictive Analytics

Do you want to know the markets of tomorrow today? Is the data in your company distributed and not being used optimally? Are you also looking for a flexible addition to your existing business intelligence infrastructure? Do you want to act preventively instead of having to react to unforeseen events however, you don’t have the possibility to integrate prognoses and forecasts directly into your processes and applications?

Know already today the events of tomorrow

Predictive Analytics gives you the possibility to set the right course for the near future of your company. With predictive algorithms and machine learning approaches, you can optimize business processes, improve customer and user experience, discover unknown opportunities for your business, and identify risks that may be a threat in the future. This creates competitive advantages – through proactive rather than reactive action. SAP Predictive Analytics offers the possibility to integrate heterogeneous data sources or even technologies like Hadoop or Spark. In addition, you have the choice of using solutions both on-premise and cloud-based. Models and algorithms can be integrated via interfaces.

abat helps you to actively shape your future

abat consults with you and helps uncover your in-house data sources and prepare appropriate data for use in predictive models. Our expertise enables you to generate new insights from your data. And to gain this knowledge, we integrate predictive analytics into your processes and applications, or implement dashboards and reports for you, focusing on key performance indicators for the present and their future development.

Other Topics:

Copyright 2019 abat AG. All Rights Reserved.
We use cookies
In this way, we want to make our websites more user-friendly and continually improve them. By continuing to use the web pages, you consent to the use of cookies. Further information is available in our Privacy Policy. I agree with the use of cookies. Find out more
Accept cookies

PREDICTIVE ANALYTICS

Predictive Analytics

Prognostizieren Sie die Zukunft Ihres Unternehmens

Predictive Analytics

Sie wollen schon heute die Märkte von morgen kennen? Die Daten in Ihrem Unternehmen liegen verteilt vor und werden nicht optimal genutzt? Eventuell sind Sie aber auch auf der Suche nach einer flexiblen Ergänzung zu Ihrer bisherigen Business Intelligence-Infrastruktur? Sie möchten präventiv handeln, anstatt auf unvorhergesehene Ereignisse reagieren zu müssen? Allerdings fehlen Ihnen dazu die Möglichkeiten, Prognosen und Vorhersagen direkt in Ihre Prozesse und Anwendungen zu integrieren?

Schon heute die Geschehnisse von morgen kennen

Predictive Analytics versetzt Sie in die Lage, in der Gegenwart die richtigen Weichen für die nahe Zukunft Ihres Unternehmens zu stellen. Durch vorrausschauende Algorithmen und Machine Learning-Ansätze können Sie unternehmensinterne Abläufe optimieren, die Customer- und User-Experience verbessern, unbekannte Möglichkeiten für Ihr Business entdecken und Risiken aufspüren, die zukünftig eine Bedrohung darstellen. So schaffen Sie sich Wettbewerbsvorteile – durch proaktives anstatt reaktivem Handeln. SAP Predictive Analytics bietet die Möglichkeit, heterogene Datenquellen oder auch Technologien wie Hadoop oder Spark einzubinden. Zusätzlich haben Sie die Wahl, Lösungen sowohl On-Premise als auch cloudbasiert zu nutzen. Dabei können Modelle und Algorithmen über Schnittstellen integriert werden.

abat hilft Ihnen, Ihre Zukunft aktiv zu gestalten

abat berät Sie und hilft Ihnen dabei, Ihre unternehmensinternen Datenquellen aufzudecken und entsprechende Daten vorzubereiten, um Sie in Vorhersagemodellen zu nutzen. Durch unsere Expertise können Sie neue Erkenntnisse aus Ihren Daten generieren. Und um dieses Wissen zu erhalten, binden wir Predictive Analytics in Ihre Prozesse und Applikationen ein oder implementieren für Sie Dashboards und Reports, in denen Sie wichtige Leistungskennzahlen für die Gegenwart und deren zukünftige Entwicklung im Auge haben.

Weitere Themen:

Copyright 2019 abat AG. All Rights Reserved.
Wir verwenden Cookies
Damit wollen wir unsere Webseiten nutzerfreundlicher gestalten und fortlaufend verbessern. Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, stimmen Sie dadurch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
Cookies akzeptieren