Das Nikolaus - Spezial

Folge 31 | 17:37

Weihnachten und Informationssicherheit, da gibt es keinen Zusammenhang – oder doch? Was hat der Weihnachtsmann eigentlich mit der DSGVO zutun? Die Weihnachtsfeier in der Firma abzuhalten, sollte doch kein Problem sein? Und warum muss man beim Thema Verfügbarkeit die Lieferzeit von Paketen um die Weihnachtszeit herum berücksichtigten? Mehr dazu in unserer abat Nikolaus-Spezial-Folge!
Mit dieser Folge verabschieden wir uns in die Winterpause bis Ende Januar 2022. Wir danken allen Zuhörern und Gästen und wünschen euch und euren Familien vor allem Gesundheit und besinnliche Weihnachtstage und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

Shownotes:

Kontaktiere unsere Expert*innen im Bereich abat protect

Unseren Podcast findest du auf folgenden Plattformen

Spotify

 

Apple Podcast

 

deezer

 

Google Podcast

 

PlayerFM

 

Pocket Casts

 

Podcast Addict

 

Stitcher

 

YouTube