SAP Cloud for Customer (C4C) – so steigern Sie die Effizienz von Sales und Service
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Vom Erstkontakt mit einem Lead bis zu dem Zahlungseingang gibt es viele Faktoren, die Ihren Vertriebserfolg beeinflussen. Das gilt im gleichen Maße auch für den Service-Prozess – vom Ticketeingang bis hin zur Servicedurchführung.
Die SAP Cloud for Customer (C4C) ist Teil des CX-Portfolios sowie eine Front-Office-Lösung, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit mit dem Kunden unterstützt und nahtlos an Ihr bestehendes Back-Office im ERP-System angebunden werden kann.
Die C4C bietet Ihnen alle erforderlichen Tools und Analysemethoden, um Ihre Kundenbeziehungen zu stärken. Mit Fokus auf SAP Cloud-Lösungen im Rahmen des Front-Offices werden darüber hinaus Potenziale und Zukunftsperspektiven einer durchdachten Cloud-Strategie herausgestellt, mit der Sie stets auf die neuesten CRM-Features, wie z.B. eine native Microsoft Teams-Integration zugreifen können.
In diesem Webinar zeigen Ihnen unsere Experten Arne Kerinnes und Jendrik Suske konkrete Einsatzszenarien der SAP Cloud for Customer anhand einer Hands-On-Präsentation. Möchten Sie sich über das Webinar hinaus von den Mehrwerten der C4C überzeugen, dann fragen Sie gerne Ihren persönlichen C4C-Demozugang unter cx@abat.de an.