Auf Wunsch ermöglicht die Übergabe in unser bewährtes Application Management eine langfristige, effektive und kostenoptimierte Wartung Ihrer Systeme, auch über Projektlaufzeiten hinaus.
Referenzen und weiterführende Informationen finden Sie hier.
Nearshore Leistungen
SAP-Services mit Kostenvorteil – ohne auf Qualität zu verzichten
Seit über 15 Jahren führt abat erfolgreich Beratung, Softwareentwicklung und Basis-Service mit erfahrenen und qualifizierten Spezialist*innen von den Standorten Minsk in Belarus, Puebla in Mexiko und Vilnius in Litauen aus. Nearshoring bedeutet dabei für uns die Weitergabe von Kostenvorteilen an unsere Kunden bei strikter Einhaltung aller aktuellen Qualitäts- und Sicherheitsstandards.
Durch die enge Zusammenarbeit zwischen unseren Berater*innen vor Ort und den Nearshore-Teams bieten wir eine reibungslose Implementierung, Betreuung und Wartung Ihrer Vorhaben in allen SAP-Architekturen.
Selbstverständlich sprechen wir auch bei BELabat und MEXabat die Sprache unserer Kunden: Wir investieren permanent in die Erweiterung der Sprachkenntnisse unseres Teams, deshalb sprechen unsere Mitarbeiter*innen neben der jeweiligen Landessprache sowohl Deutsch als auch Englisch. Aktuelle Standards bei der Planung und Umsetzung von Design und Architektur sowie Sicherheit und Stabilität sind für uns die Grundvoraussetzungen eines erfolgreichen Nearshoring-Konzepts.

Unsere Success Stories
Unsere Kunden im Bereich consult
Unser Expert*innenwissen
Blog:
S/4HANA Release 2208 – Highlights & Ausblick
Ein weiteres SAP S/4HANA Cloud Release mit spannenden Innovationen, Verbesserungen und Funktionen zur Unterstützung des intelligenten Unternehmens ist im August erschienen. Sebastian Kluth gibt einen Abriss zu den Neuerungen bei User Experience und…
Webinar:
SAP S/4HANA Service und SAP Field Service Management
Next Level Service für mehr Effizienz und Kundenzufriedenheit.
Willkommen in der Zukunft des Außendienstmanagements mit SAP Field Service Management (SAP FSM), einer Lösung für Unternehmen, die ein Service-Management der nächsten Stufe anstreben. Mit…
Whitepaper:
SAP CX – Whitepaper zur Customer Experience
Der Begriff Customer Experience (CX) bedeutet soviel wie „Kundenerfahrung“ und beschreibt in sich bereits das ultimative Ziel von CX-Solutions. Es gilt, Kundenerfahrungen möglichst angenehm zu gestalten. Dazu tragen auch Daten bei, durch die ein…
Offene Stellen


Vivien
Consultant
Bremen
Ich arbeite gerne bei der abat, denn hier herrscht ein sehr angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima mit vielen Freiheiten. Es wird einem viel Vertrauen entgegengebracht, sodass man auch mal den Freiraum hat, etwas Neues auszuprobieren – falls es nicht funktioniert, gibt es aber auch die nötige Rückendeckung. Dadurch habe ich schon sehr viel gelernt! Außerdem findet man bei Problemen auch während der Arbeit im Homeoffice oft schnell Kolleg*innen, die einem gerne kurzerhand per Teams weiterhelfen.

Tim
Senior SAP-Entwickler
Bremen
Bei abat habe ich dank der großen Projektvielfalt die Möglichkeit, ständig meinen Horizont zu erweitern und so auch kommenden Herausforderungen immer gewappnet zu sein.

Lisa
Praktikantin
Bremen
Trotz der Professionalität, die die abat AG nach außen an den Tag legt, wurde mir schon während meiner ersten Tage klar, dass das kein Gegensatz zu Spaß, Freundlichkeit und lockerem Umgang der Kollegen untereinander sein muss. Die flachen Hierarchien sorgen dafür, dass ich mich als Praktikantin von Anfang an wohl und wie ein vollwertiges Mitglied des Teams gefühlt habe.

Maximilian
Consultant
Bremen
Ich habe mich für abat entschieden, weil die Leitsätze des Unternehmens nicht nur ein Aushängeschild sind, sondern auch gelebt wird. Wieso? Weil ich die Erfahrung gemacht habe, angefangen mit dem Verhältnis zwischen den Kollegen bis hin zu den Projekten.

Martin
Senior Consultant
Bremen
Es ist das flexible, selbstbestimmte Arbeiten und eine unglaubliche Team-Atmosphäre, die abat zu einem überragenden Arbeitgeber machen. Dazu kommen spannende Tätigkeiten, Projekte und Kunden, die garantieren, dass es nicht langweilig wird.
Der schnelle Link
Unser Vorgehen:
Das könnte Sie auch interessieren

Automotive-Prozesse
SAP Basis Service
Kontaktieren Sie unsere Expert*innen im Bereich Nearshore-Leistungen
Europa

Nordamerika

Sie möchten kein abat Expert*innenwissen verpassen?
Melden Sie sich an und erhalten Sie eine Nachricht, sobald wir neues Wissen unserer Expert*innen für Sie bereitstellen.
