Unser SAP-Beratungsfokus

SAP ERP
Ein stabiles SAP ERP bietet Lösungen, die speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind, ganz gleich, wie groß oder klein es ist.

Digital Supply Chain
Konsistente und detaillierte Einblicke in den Gesamtlieferprozess bilden die Grundlage für eine effiziente Digital Supply Chain – eine weitreichende Strategie ebenso.

Enterprise Intelligence
Wir helfen Ihnen dabei, Unternehmensprozesse transparenter und mit Blick auf die Nachhaltigkeit effizienter zu gestalten.

SAP Business Technology Platform Solutions
Verbinden Sie Ihre eigene SAP-Landschaft mit unterschiedlichsten BTP-Services, ohne dass sie nach außen geöffnet werden muss.

SAP Intelligent Technologies
SAP Intelligent Technologies ist die digitale Innovationsplattform, die aufkommende Trends der Digitalisierung unmittelbar nutzbar macht.

SAP Customer Experience und CRM
Mit dem Portfolio der SAP Customer-Experience bauen Sie die individuelle Customer Journey, um einzigartige Kundenerlebnisse datenbasiert zu erschaffen.

SAP Management Tools
Die Optimierung von Geschäftsprozessen bietet viele Vorteile, die Unternehmen dazu verhelfen können, sich in Zeiten der digitalen Transformation zu behaupten.

SAP Technologies
Technologien von SAP verbessern die Leistung Ihrer Geschäftsprozesse und helfen dabei, zukunftsweisende Prozesse zu entwickeln.
Unsere Success Stories
Unsere Kunden im Bereich consult
Unser Expert*innenwissen
Blog:
S/4HANA Release 2208 – Highlights & Ausblick
Ein weiteres SAP S/4HANA Cloud Release mit spannenden Innovationen, Verbesserungen und Funktionen zur Unterstützung des intelligenten Unternehmens ist im August erschienen. Sebastian Kluth gibt einen Abriss zu den Neuerungen bei User Experience und…
Webinar:
SAP S/4HANA Service und SAP Field Service Management
Next Level Service für mehr Effizienz und Kundenzufriedenheit.
Willkommen in der Zukunft des Außendienstmanagements mit SAP Field Service Management (SAP FSM), einer Lösung für Unternehmen, die ein Service-Management der nächsten Stufe anstreben. Mit…
Whitepaper:
SAP CX – Whitepaper zur Customer Experience
Der Begriff Customer Experience (CX) bedeutet soviel wie „Kundenerfahrung“ und beschreibt in sich bereits das ultimative Ziel von CX-Solutions. Es gilt, Kundenerfahrungen möglichst angenehm zu gestalten. Dazu tragen auch Daten bei, durch die ein…
Offene Stellen


Vivien
Consultant
Bremen
Ich arbeite gerne bei der abat, denn hier herrscht ein sehr angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima mit vielen Freiheiten. Es wird einem viel Vertrauen entgegengebracht, sodass man auch mal den Freiraum hat, etwas Neues auszuprobieren – falls es nicht funktioniert, gibt es aber auch die nötige Rückendeckung. Dadurch habe ich schon sehr viel gelernt! Außerdem findet man bei Problemen auch während der Arbeit im Homeoffice oft schnell Kolleg*innen, die einem gerne kurzerhand per Teams weiterhelfen.

Tim
Senior SAP-Entwickler
Bremen
Bei abat habe ich dank der großen Projektvielfalt die Möglichkeit, ständig meinen Horizont zu erweitern und so auch kommenden Herausforderungen immer gewappnet zu sein.

Lisa
Praktikantin
Bremen
Trotz der Professionalität, die die abat AG nach außen an den Tag legt, wurde mir schon während meiner ersten Tage klar, dass das kein Gegensatz zu Spaß, Freundlichkeit und lockerem Umgang der Kollegen untereinander sein muss. Die flachen Hierarchien sorgen dafür, dass ich mich als Praktikantin von Anfang an wohl und wie ein vollwertiges Mitglied des Teams gefühlt habe.

Maximilian
Consultant
Bremen
Ich habe mich für abat entschieden, weil die Leitsätze des Unternehmens nicht nur ein Aushängeschild sind, sondern auch gelebt wird. Wieso? Weil ich die Erfahrung gemacht habe, angefangen mit dem Verhältnis zwischen den Kollegen bis hin zu den Projekten.

Martin
Senior Consultant
Bremen
Es ist das flexible, selbstbestimmte Arbeiten und eine unglaubliche Team-Atmosphäre, die abat zu einem überragenden Arbeitgeber machen. Dazu kommen spannende Tätigkeiten, Projekte und Kunden, die garantieren, dass es nicht langweilig wird.
Sie möchten kein abat Expert*innenwissen verpassen?
Melden Sie sich an und erhalten Sie eine Nachricht, sobald wir neues Wissen unserer Expert*innen für Sie bereitstellen.
