SAP CX - Das Kundenerlebnis im Mittelpunkt

Customer Relationship Management auf dem neuesten Stand (Sales & Service)

Mit dem SAP Customer-Experience-Portfolio verstehen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden kanalübergreifend und interagieren mit ihnen vertrauenschaffend. Denn durch die Vereinigung von Marketing, Vertrieb, Handel und Kundenservice bauen Sie eine solide Customer Journey auf, liefern einzigartige Kundenerlebnisse und entwickeln so Ihr Unternehmen nachhaltig weiter.

Und dank der skalierbaren Cloud-CRM-Suite können Sie immer und von überall aus auf Ihre Daten zugreifen.

Besonderheit der SAP CX-Lösungen: Neben dem „Standalone-Einsatz“ werden auch Integrationsszenarien mit Ihrem SAP S/4HANA oder ECC unterstützt.

SAP Customer-Experience-Portfolio

Unsere Expertise

Wir sind Ihre Experten entlang der Supply Chain. Um Ihnen einen ganzheitlichen Lösungsansatz bieten zu können, fokussieren wir uns im Bereich CX auf die Sales- und Service-Lösungen.

Damit Ihr Frontoffice auf ein starkes Backoffice zurückgreifen kann, beraten wir Sie auch im Bereich SAP S/4HANA Sales und Service (Customer Management). 

Sales Solutions

Setzen Sie auf intelligente Vertriebslösungen, die Ihnen helfen, Verkaufsprozesse zu beschleunigen und Ihr Kundenerlebnis zu verbessern. 

Service Solutions

Entscheiden Sie sich für Service-Lösungen, die Ihnen helfen, reibungslose Service-Erlebnisse zu liefern und einen hervorragenden End-to-End-Kundensupport zu bieten.

Björn Lampe

Vorstand abat AG

CX aus Überzeugung

„Für uns sind die CX-Lösungen der SAP nicht nur ein weiteres Beratungsprodukt. Durch den Einsatz der SAP Sales Cloud behalten auch wir den Überblick über unsere Kundenbeziehungen – gerade während des Wachstums und bei gleichzeitigem Verzicht auf traditionelle Organisationsstrukturen.“ 

Wie kann abat Ihnen beim Einstieg in die SAP CX-Welt helfen?

abat ist autorisierter Sell-und-Service-Partner für SAP Sales & Service Cloud. Wir unterstützten bei der individuellen Beratung, um die Voraussetzungen zur Einführung und die Potenziale der Prozessabläufe in Ihrem Unternehmen zu prüfen. Darüber hinaus begleitet abat Sie von Beginn an bei CRM-Conversion- oder Einführungsstrategie und Implementierung der optimalen Lösung bis hin zur Betreuung sowie Weiterentwicklung Ihrer Prozesse. 

Gerne zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten und Potenziale in einem auf Ihre Prozesse ausgerichteten Demoszenario auf. 

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SAP Cloud for Customer (C4C) – so steigern Sie die Effizienz von Sales und Service

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Der Begriff Customer Experience (CX) bedeutet soviel wie „Kundenerfahrung“ und beschreibt in sich bereits das ultimative Ziel von CX-Solutions. Es gilt, Kundenerfahrungen möglichst angenehm zu gestalten. Dazu tragen auch Daten bei, durch die ein…

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Vivien

Consultant
Bremen

Ich arbeite gerne bei der abat, denn hier herrscht ein sehr angenehmes, wertschätzendes Arbeitsklima mit vielen Freiheiten. Es wird einem viel Vertrauen entgegengebracht, sodass man auch mal den Freiraum hat, etwas Neues auszuprobieren – falls es nicht funktioniert, gibt es aber auch die nötige Rückendeckung. Dadurch habe ich schon sehr viel gelernt! Außerdem findet man bei Problemen auch während der Arbeit im Homeoffice oft schnell Kolleg*innen, die einem gerne kurzerhand per Teams weiterhelfen.

Tim

Senior SAP-Entwickler
Bremen

Bei abat habe ich dank der großen Projektvielfalt die Möglichkeit, ständig meinen Horizont zu erweitern und so auch kommenden Herausforderungen immer gewappnet zu sein.

Lisa

Praktikantin
Bremen

Trotz der Professionalität, die die abat AG nach außen an den Tag legt, wurde mir schon während meiner ersten Tage klar, dass das kein Gegensatz zu Spaß, Freundlichkeit und lockerem Umgang der Kollegen untereinander sein muss. Die flachen Hierarchien sorgen dafür, dass ich mich als Praktikantin von Anfang an wohl und wie ein vollwertiges Mitglied des Teams gefühlt habe.

Maximilian

Consultant
Bremen

Ich habe mich für abat entschieden, weil die Leitsätze des Unternehmens nicht nur ein Aushängeschild sind, sondern auch gelebt wird. Wieso? Weil ich die Erfahrung gemacht habe, angefangen mit dem Verhältnis zwischen den Kollegen bis hin zu den Projekten.

Martin

Senior Consultant
Bremen

Es ist das flexible, selbstbestimmte Arbeiten und eine unglaubliche Team-Atmosphäre, die abat zu einem überragenden Arbeitgeber machen. Dazu kommen spannende Tätigkeiten, Projekte und Kunden, die garantieren, dass es nicht langweilig wird.

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