Leitsätze von abat
Im Dialog mit dem Kunden
Ihre Zufriedenheit und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter sind unser höchstes Ziel. Denn ein echter Dienstleister bietet mehr als reine Fachkompetenz. Besonders bei einer Materie, die so komplex ist wie die Einführung von SAP, oder die Integration der Software in bereits bestehende Systeme. Deshalb setzen wir auf den konstruktiven Dialog mit unseren Kunden. Im Fokus: Ihre Branche und die damit einhergehenden speziellen Bedürfnisse.
Unsere Berater verstehen nicht nur ihr Handwerk, sondern auch Ihren Standpunkt. Teamgeist, Sozialkompetenz und der Austausch von Informationen prägen den Umgang mit Ihnen als Auftraggeber und das Arbeitsklima bei abat – für maximalen Erfolg auf der Basis der abat – Leitsätze.
Unser Grundprinzip ist es, Menschen zu vertrauen und respektvoll miteinander umzugehen.
- ihm steht das beste am Markt verfügbare Know-how zur erfolgreichen Umsetzung seines Vorhabens zur Verfügung.
- sein Projekt wird erfolgreich abgeschlossen.
abat bedeutet für unser Unternehmen
- die höchste Qualität zu erbringen.
- ständig nach Innovationen zu suchen.
- global tätig zu sein.
- zu den erfolgreichen am Markt zu gehören.
abat bedeutet für unseren Mitarbeiter
- Freiräume und Coaching stehen in sinnvollem Verhältnis zur Verfügung.
- sich ständig weiterentwickeln zu können.
- unter Top-Bedingungen zu arbeiten.
- Spaß an der Arbeit zu haben.
- durch gemeinsame Rechte und Pflichten Mitverantwortung zu tragen.
- messbar am Erfolg eigener Arbeit beteiligt zu werden.
abat bedeutet für unsere Partner
- wir pflegen einen fairen Umgang auf Augenhöhe.
- wir sehen Partner als Partner und nicht als Lieferanten und Dienstleister.
- wir lösen gemeinsam die Probleme des Kunden.
Tut uns leid, wir können das Video nicht abspielen.
Bitte ändern Sie Ihre Cookie-Einstellungen, mindestens die Funktions-Cookies müssen akzeptiert werden.