abat erhält erste Auszeichnung im Rahmen des neuen SAP Competency Framework

Wir wurden von SAP mit der ersten Auszeichnung im Rahmen des SAP Competency Framework für den Geschäftsbereich Customer Experience (CX) honoriert. Diese Auszeichnung spiegelt unsere Leistungsfähigkeit wider, Unternehmen dabei zu unterstützen, erstklassige Kundenerlebnisse zu schaffen und zu liefern.

Das Competency Framework ist ein Programm der SAP, das abat als kompetenten Partner für ausgesuchte Lösungs- und Geschäftsbereiche der SAP ausweist. Die jetzige Auszeichnung unterstreicht dabei unsere Expertise, Kunden bei der Optimierung ihrer CX-Strategien zu unterstützen und innovative Lösungen bereitzustellen, um Geschäftsprozesse zu optimieren, Ergebnisse zu verbessern und Wachstum zu fördern. Sie ist eine Anerkennung für die tolle Arbeit unseres CX-Teams sowie für unser Engagement bei der Bereitstellung von SAP-Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, erstklassige Kundenerlebnisse zu schaffen.

abat hat langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Unternehmen verschiedener Branchen und Größen. So bieten wir eine breite Palette von SAP-Lösungen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind und dabei helfen, Geschäftsprozesse zu vereinfachen, Effizienz zu steigern und Kundenzufriedenheit zu verbessern. Als Partner im SAP PartnerEdge-Programm besitzen wir Zugang zu Tools, Schulungen, Ressourcen und Vorteilen, die optimal darauf zugeschnitten sind, von Kunden geforderte Lösungen und Dienstleistungen individuell zu liefern.

Zurück zur Übersicht