abat feiert Online-Neueröffnung

Am letzten Wochenende war es endlich so weit: unsere neue Homepage ging live. Nach monatelanger, intensiver Arbeit haben wir in agiler Zusammenarbeit mit der Bremer Werbeagentur artworxx eine Webseite gestaltet, die nun alle unsere Standorte vereint. Mehr als 1.000 einzelne Seiten auf Deutsch plus die zugehörigen Übersetzungen in englischer Sprache mussten dabei sowohl vom Inhalt als auch von der Gestaltung erstellt, sortiert bzw. angepasst werden. Die Seiten tragen nun unser frisches Corporate Design, das sich an dem Leitgedanken „Freiraum für Neues“ orientiert und alle Leistungsbereiche in einer klaren und übersichtlichen Form strukturiert: abat consult, abat manufacture, abat plm, abat protect, abat sustain und abat transform.

Eines ist aber selbstverständlich unverändert geblieben. Die Leidenschaft unseres Teams für spannende SAP-Projekte, innovative Softwareentwicklungen, softwaregestützte Prozessoptimierung, digitale Hochverfügbarkeitslösungen zur Produktionssteuerung, Prozessberatung, Nachhaltigkeit, Informationssicherheit und viele weitere Themen. Entdecken Sie die Leistungsvielfalt bei einem Online-Besuch.

Zurück zur Übersicht