abat ist ein “Great Place to Work”

In diesem Jahr erhielten insgesamt nur 12 Unternehmen aus Niedersachsen und Bremen das begehrte Siegel „Great Place to Work“, welches für eine besonders vertrauensvolle und förderliche Unternehmenskultur steht. In ihrer Größenklasse erreichte die abat AG dazu noch einen hervorragenden 3. Platz. Bewertungsgrundlage war eine anonyme Befragung zu zentralen Arbeitsplatzthemen. Zudem wurde das Niveau von Maßnahmen der Personal- und Führungsarbeit innerhalb der abat AG bewertet.

Ronald Wermann, Vorstand der abat AG, freut sich über die Auszeichnung: „Als internationaler SAP-Dienstleister und Produktanbieter haben wir im Geschäftsjahr 2018 mit unseren weltweit über 600 Mitarbeitern einen Umsatz von mehr als 60 Mio. Euro erwirtschaftet. Das gelingt nur mit motivierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Deshalb steht das Siegel „Great Place to Work“ einmal mehr für unsere besondere Unternehmensphilosophie, die seit über 20 Jahren auf dem New Work-Prinzip basiert und auf Spaß an der Arbeit, hohe Eigenverantwortlichkeit, gegenseitiges Vertrauen und Respekt setzt.“

Weitere Informationen zur Platzierung und dem Wettbewerb finden Sie hier:

Zurück zur Übersicht