abat+ Sommerfest 2019

Leckeres Essen, viele Getränke, Hüpfburg, Magie und gemütliches Beisammensein.

Dies sind wohl die Schlagworte, wenn man an das diesjährige Sommerfest zurückdenkt. Über hundert Personen waren anwesend und haben gemeinsam einen schönen Abend verbracht. Dieser wurde sogar durch eine Zaubershow aufgewertet.

Als Abschiedsgeschenk hat Yannick Schröder, ein externer Mitarbeiter der Firma neox, seine Zauber-Fähigkeiten zum Besten gegeben. Mit oder gerade durch die großartige Mithilfe von einigen der kleinen Gäste wurden die Zuschauer ins Staunen versetzt.

Ein großzügiges Salatbuffet, sowie ein breites Angebot an Gegrilltem sättigten die Mannschaft. Die süßen Gelüste wurden am Desserttisch gestillt. Das Fest hungrig zu verlassen war somit fast undenkbar.

Bis tief in die Nacht hinein blieb der harte Kern sitzen bzw. stehen und amüsierte sich bei netten Gesprächen.

Fazit: Ein gelungenes Fest mit Wiederholungsbedarf.

Zurück zur Übersicht