Ein neues Zuhause für abat München

Die Lage ist perfekt und trifft unsere Wunschvorstellungen auf den Punkt! In nur 15 Minuten erreicht man den Flughafen mit der anliegenden S-Bahn. Diese bringt uns auch stadteinwärts schnell zu einem unserer Kunden – einem großen OEM der Automobilbranche. Dort muss man dann nicht mehr lange nach einem freien Parkplatz suchen. Aber auch für diejenigen, die nicht auf ein Auto verzichten können, ist der Standort in der Nähe des Autobahnkreuzes Neufahrn (A9 und A92) optimal. Man gelangt beispielsweise zeitnah nach Ingolstadt, wo ein weiterer Automobilhersteller produziert, der zu unseren langjährigen Kunden gehört. Aber letztendlich ist der neue Standort in Unterschleißheim nicht nur als Ausgangspunkt zu unseren Kunden perfekt, sondern auch für unser Team per Pkw und ÖPNV gut zu erreichen!

Neben der optimalen Lage ist auch das Büro an sich ein richtig guter Fang. Frisch renovierte 265qm, mit Dachterrasse, in einem modernen Bürokomplex und mit angeschlossener Kantine bieten ein überaus angenehmes Arbeitsumfeld. Das Büro im 5. Stock gewährt nun genug Platz für das bestehende Team sowie das geplante Wachstum im Süden. Der neue Standort mit der deutlich größeren Bürofläche ist somit auch ein deutliches Zeichen an unsere Kunden, dass wir weiterhin auf strategischem Wachstumskurs sind!

Aktuell werden noch die letzten notwendigen Vorbereitungen zur Umsetzung des Hygienekonzepts getroffen und danach wird das Büro nach den aktuellen Anforderungen langsam hochgefahren!
Wir freuen uns auf unser neues Büro, viele spannende Projekte sowie Teamabende auf der Dachterrasse. Und wir laden Sie herzlich dazu ein, die abat in München besuchen zu kommen! Einfach die folgende Adresse in das Navi eingeben: 85716 Unterschleißheim, Freisinger Straße 11 oder an der S-Bahnstation Lohof aussteigen.

Unsere Telefonnummer haben wir beibehalten – 089/21 23 15 40. Servus aus München!

Zurück zur Übersicht