i2b meet-up im Livestream: DIE ZUKUNFT DER ARBEIT IST DA – Was fangen wir jetzt damit an?

Unternehmer:innen und Manager:innen sind als Leader und Rebell:innen gefordert, einen mutigen ökonomischen und ökologischen Umbau zu gestalten, der Fortschritt, Wohlstand und Teilhabe im Fokus hat. Es geht darum, vorauszudenken und die Welt von Morgen aktiv zu gestalten. Die Zukunft ist ungewiss. Aber Ungewissheit stellt Altgewohntes infrage – und ermöglicht uns, gemeinsam mit unseren Gästen des i2b meet-up einen frischen Blick in die Zukunft zu werfen. 

Moderatorin Alexandra von Lingen und Staatsrat für Arbeit und Europa Kai Stührenberg begrüßen u.a. Raphael Gielgen mit einem Impulsvortrag sowie Jana Pahl (SAP-Beraterin, abat AG), Dr. Katharina Ludewig (Inhaberin, ludewig.team), Arnd Brüning (Geschäftsführer, Brüning Gruppe), Dietmar Heijenga (Geschäftsführer, Kurswechsel Unternehmensberatung GmbH), Tim Ole Jöhnk (Director Northern Germany Innovation Office (NGIO) im Silicon Valley) und Tim Florian Reusch (Head of Consulting & Planning Studio, Vitra AG) bei der anschließenden Podiumsrunde.

Das i2b meet-up im Livestream findet am Dienstag, 27. April 2021, von 18 bis 19:30 Uhr statt. Alle Interessierten können kostenlos und ohne Anmeldung über diesen Link teilnehmen: 
https://nextmoderator.net/i2b_meetup27042021

Bei diesem Veranstaltungsformat haben Sie die Gelegenheit, während des Livestreams Fragen an die Podiumsteilnehmer:innen zu stellen. Alle eingegangenen Fragen werden bearbeitet und nach Möglichkeit mit in die Diskussion eingebracht. Mehr Informationen zum i2b meet-up erhalten Sie unter www.i2b.de

Zurück zur Übersicht