Intralogistik-Profis unter sich – abat auf der LogiMAT 2023

Vom 25. bis zum 27. April fand in Stuttgart die LogiMAT, Fachmesse für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement, statt. Unsere Expert*innen waren dort wie gewohnt mit einem einladenden Stand und vielen neuen Informationen vertreten.

Absoluter Eyecatcher war unsere Inventurlösung mit Drohnen und KI, die viele interessierte Besucher anzog. Aber natürlich wurden auch die klassischen Themen SAP EWM, SAP TM und S/4HANA immer wieder angesprochen. Besonders gefreut haben wir uns, dass zahlreiche Kunden vorbeischauten und sich sichtlich wohl an unserem Stand fühlten. So hatten wir die Gelegenheit, mit ihnen abseits klassischer Business-Termine auch neue Fokus-Themen zu diskutieren – beispielsweise das Thema RPA. Die positiven Resonanzen, die unsere Kolleg*innen hierbei erhalten haben sowie das große Interesse zeigen, dass Unternehmen sehr offen sind, innovative Technologien wie Künstliche Intelligenz einzusetzen, wenn dadurch wertvolles Personal freigespielt werden kann. Wir freuen uns schon auf viele neue, spannende Projekte und auf die nächste LogiMAT vom 19. bis zum 21. März 2024.

Zurück zur Übersicht