Bild: v.l. Thomas Bätge, Corinna Pralle (beide Mitglieder der Geschäftsführung bei abat), Wolfgang Clement (Mentor Top Job)

Zweiter Platz unter den besten Arbeitgebern Deutschlands

abat wurde von der Universität St. Gallen zum fünften Mal in Folge als einer der besten „Top Job“-Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. abat belegte den zweiten Platz in seiner Größenklasse. Wolfgang Clement überreichte Corinna Pralle und Thomas Bätge von abat das Qualitätssiegel bei einem Festakt in Berlin. Das Siegel „Top Job“ erhalten nur Unternehmen, die sich auf bemerkenswerte Art und Weise für eine gesunde Arbeitsplatzkultur stark machen. Was die Jury an abat besonders beeindruckte: die offene Kommunikation und die partnerschaftliche Firmenkultur. „Beim Rudern sollte nicht nur der Steuermann wissen, in welche Richtung es geht, sondern die gesamte Mannschaft", sagt Vorstand und abat-Mitgründer Ronald Wermann. Er ist überzeugt: „Mit diesem Wissen können sich alle Mitarbeiter einbringen und Wachstum und Erfolg unseres Unternehmens mitgestalten.“

Zur Pressemitteilung

Zurück zur Übersicht