Änderungen durch die neue VDA/ISA Version 5.1

Folge 39 | 42:04

Der VDA/ISA Katalog beinhaltet die Anforderungen der Automobilindustrie an den Automobilzuliefer. Im Mai diesen Jahres wurde die neue Version 5.1 veröffentlicht. Wenn du wissen möchtest, was sich in der neuen Version geändert hat, bist du bei dieser Podcastfolge richtig. Melissa und Hans sprechen über die Neuerungen und deren Konsequenzen.

Wenn du uns gerne zuhörst und auch mit uns arbeiten möchtest, bewirb dich gerne per Mail an bewerbung@abat.de.

Shownotes:

TISAX® ist eine eingetragene Marke der ENX Association. Mit der Nennung der Marke TISAX® ist keine Aussage des Markeninhabers zur Geeignetheit der hier beworbenen Leistungen verbunden. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung für die Webseite und die hier vorgestellten Leistungen liegen bei abat.

Kontaktiere unsere Expert*innen im Bereich abat protect

Unseren Podcast findest du auf folgenden Plattformen

Spotify

 

Apple Podcast

 

deezer

 

PlayerFM

 

Pocket Casts

 

Podcast Addict

 

YouTube