SAP Cloud for Customer (C4C) – so steigern Sie die Effizienz von Sales und Service

Vom Erstkontakt mit einem Lead bis zu dem Zahlungseingang gibt es viele Faktoren, die Ihren Vertriebserfolg beeinflussen. Das gilt im gleichen Maße auch für den Service-Prozess – vom Ticketeingang bis hin zur Servicedurchführung.
Die SAP Cloud for Customer (C4C) ist Teil des CX-Portfolios sowie eine Front-Office-Lösung, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit mit dem Kunden unterstützt und nahtlos an Ihr bestehendes Back-Office im ERP-System angebunden werden kann.

Die C4C bietet Ihnen alle erforderlichen Tools und Analysemethoden, um Ihre Kundenbeziehungen zu stärken. Mit Fokus auf SAP Cloud-Lösungen im Rahmen des Front-Offices werden darüber hinaus Potenziale und Zukunftsperspektiven einer durchdachten Cloud-Strategie herausgestellt, mit der Sie stets auf die neuesten CRM-Features, wie z.B. eine native Microsoft Teams-Integration zugreifen können.

In diesem Webinar zeigen Ihnen unsere Experten Arne Kerinnes und Jendrik Tabken konkrete Einsatzszenarien der SAP Cloud for Customer anhand einer Hands-On-Präsentation. Möchten Sie sich über das Webinar hinaus von den Mehrwerten der C4C überzeugen, dann fragen Sie gerne Ihren persönlichen C4C-Demozugang unter cx@abat.de an.

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