SAP S/4HANA Service und SAP Field Service Management

Next Level Service für mehr Effizienz und Kundenzufriedenheit

Willkommen in der Zukunft des Außendienstmanagements mit SAP Field Service Management (SAP FSM), einer Lösung für Unternehmen, die ein Service-Management der nächsten Stufe anstreben. Mit fortschrittlicher Technologie und innovativen Funktionen wird Ihr Team intelligenter, schneller und effizienter arbeiten.

SAP FSM ist ein umfassendes System für das Außendienstmanagement, das darauf ausgelegt ist, Abläufe zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mit automatischer Planung, Echtzeitverfolgung und vorausschauender Wartung können Sie Ihre Ressourcen optimieren, Ausfallzeiten minimieren und Ihren Kunden einen außergewöhnlichen Service bieten. Es erwarten Sie eine benutzerfreundliche Oberfläche, anpassbare Dashboards und mobile Zugriffsmöglichkeiten, die Ihrem Team jederzeit und überall wichtige Informationen zur Verfügung stellen. Das bedeutet, dass Sie einen ganzheitlichen Überblick über Ihre Abläufe erhalten und Ihr Unternehmen wie nie zuvor steuern können. SAP FSM mit der neuesten Technologie bietet Ihnen ein Service-Management der nächsten Generation, mit dem Sie das System problemlos an Ihre individuellen Geschäftsanforderungen anpassen, Kosten senken, die Produktivität steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.

In diesem Webinar zeigen Ihnen die SAP CX-Experten Maximilian Kassens und David Gruber, wie Sie ein Service-Management der nächsten Generation aufbauen können. Sie erklären die Vorteile, die eine Integration in den S/4 Core mit sich bringt und stellen Ihnen Features vor, die Ihr Field Service Management auf die nächste Stufe heben. Skill Management, automatisierte Verplanung und Self Service stehen dabei als Beispiele der Themen, die in dieser Präsentation angesprochen werden.

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