abat als Arbeitgeber unter den Top 3 Großunternehmen in Bremen

abat hat auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu den 3. Platz im Ranking der besten Arbeitgeber Bremens unter den Großunternehmen belegt. Auf Basis einer umfangreichen Befragung wurden verschiedene Aspekte des Arbeitsumfeldes berücksichtigt. Bewertet wurden Faktoren wie Betriebsklima, Work-Life-Balance, Gehaltsniveau und Mitarbeiterförderung. Stolze 95 Prozent unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter empfehlen uns als Arbeitgeber weiter, besonders hoch ist die Zufriedenheit in den Kategorien Vielfalt und Unternehmenskultur. Unsere als modern empfundene Unternehmenskultur liegt dabei 13 Prozent über dem Branchendurchschnitt.

In der Bewertungskategorie Karriere & Gehalt belegt abat mit einem Wert von 4,39 von 5 Punkten sogar den ersten Platz. In diese Kategorie fallen die Bereiche Weiterbildung sowie Gehalt & Sozialleistungen. Der Score, den die Arbeitgeber in dieser Kategorie erhalten, bezieht sich also nicht nur auf das Gehalt, sondern auch auf die Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Im Ranking der Top Arbeitgeber Bremen nach Branchen belegen wir folgerichtig auch den 1. Platz unter den Beratungs- & Consultingunternehmen. Diese Auszeichnung unterstreicht einmal mehr unseren Anspruch, ein hervorragender Arbeitgeber zu sein. Und das sind wir nur dank unserer hervorragenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

Zurück zur Übersicht