new@abat - herzlich willkommen im Team

Letzte Woche fand in unserem Bremer Büro für unsere neuen Kolleg*innen die new@abat-Woche statt. Durch Vorträge von Mitarbeiter*innen aus verschiedenen Bereichen, einer Einführung in das Thema SAP, einem gemeinsamen Abendessen und viele Vernetzungsmöglichkeiten möchten wir unseren neuen Kolleg*innen den Einstieg in unserem Team erleichtern.

Herzlich willkommen im Team - Fabian, Yves, Martin, Christoph, Sinan, Ivan, Anna, Jelle und Boris! 

Wir haben unsere neuen Teammitglieder gefragt, wie sie die new@abat-Woche empfanden:
Jelles Fazit nach dieser Woche: „Mit new@abat fühlt man sich direkt willkommen und als ein Teil des Unternehmens." 😊 

Christoph sagt: "Durch den interaktiven Ablauf der Woche fühle ich mich sehr gut vorbereitet auf die Anfangszeit!"
 
Sinan findet: "Die Woche habe ich sehr positiv wahrgenommen. Die Stimmung ist locker, es werden auf alle Fragen eingegangen und die verschiedenen Präsentationen geben hilfreiche Infos."
 
Das klingt nach einem gelungenen Start. 

Ein Danke geht unter anderem an Simon und Christina, die sich super um die neuen Kolleg*innen gekümmert haben. 

Du interessierst Dich für einen Einstieg im #teamabat? Schau Dir gerne unsere offenen Stellenanzeigen an.

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Zurück zur Übersicht